42.Mond im Pilz-Königreich erscheint nicht (Super Mario Odyssey)

Hallo,
ich habe das Problem, dass der 42.Mond im Pilz-Königreich nicht mehr erscheint. Den richtigen Ort für den Toad habe ich gefunden. Aber weder die 2 Chapeaus, noch der Toad mit dem Hut ist da.
Es ist nur ein anderer Toad da, der mich vor dem gefährlichen Forst warnt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG

Frage gestellt am 06. Mai 2018 um 19:45 von Robin076

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Odyssey

Letzte Fragen zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey spieletipps meint: Marios Weltreise spielt sich überragend gut und strotzt dabei nur so vor neuen Ideen und kreativen Einfällen. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link