Gibt es eine Liste der Fundorte von den Dragonballs? (Dragon Ball - Fusions)

Ich brauche noch drei Dragonballs. Ich finde sie leider nicht. Gibt es eine Liste davon? Oder kann mir jemand sagen, wo alle versteckt sind? Der eine Ball leuchtet in der nähe von der Raumzeit Arena auf. Muss ich dort hinein?

Frage gestellt am 06. Mai 2018 um 20:37 von nici_chan

2 Antworten

nici_chan sagt "Danke!"
Hier findest du eine komplette Liste der Dragonballs und ihrer Fundorte. https://gamefaqs.gamespot.com/3ds/185751-dragon...
Falls du kein Englisch kannst, fasse ich es hier kurz zusammen. Ich nehme mal an du bist mit der Story noch nicht durch denn da gibt es noch mehr Dragonballs. Wenn du in der Nähe bist solltest du die positionen der Dragonballs auf der Karte sehen. Die mit X markierten Dragonballs sind die die Pilaf kriegt, sie gehören nicht zu den 7 die du sammeln musst.

X. (Den allerersten Dragonball im Spiel findest du im Into, nur damit die Liste komplett ist).
X. (Ebene 1) Auf einem Hügel bei Gokus Haus, Pilaf hat ihn.
1. (Ebene 1) In der Nähe von Korins Turm (dem Quittenturm)
X. (Ebene 2) In der Nähe von Freezers Raumschiff, Pilaf hat auch den.
2. (Ebene 2) In Satan City (du musst den Ort betreten)
X. (Ebene 3) In der Stadt (nicht die zerstörte), Pilaf hat ihn ebenfalls.
3. (Ebene 3) In der Nähe der Capsule Corp.
4. (Ebene 4) Bei Freezers Basis in der Nähe der Brücke über die Schlucht.
5. (Ebene 5) Unter der Arena, zwischen Beerus Planet und dem Raumschiff.
6. (Ebene 6) Auf dem Gebiet der Welt der Kaioshin, zusammen mit 7. Diese beiden findest du erst wenn du die anderen hast.
7. (Ebene 6) Zusammen mit 6.

Antwort #1, 08. Mai 2018 um 18:07 von Shingami

Dieses Video zu Dragon Ball - Fusions schon gesehen?
Hey Shingami,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich werde es gleich mal ausprobieren, ob ich die restlichen Dragonballs finde! Ich spiele es schon zum zweiten mal durch und konnte alle Bälle beim ersten mal alle finden, aber dieses mal leider nicht gleich sofort. Aber dank deiner Hilfe, denke ich schon! :)

Antwort #2, 08. Mai 2018 um 18:48 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Fusions (Übersicht)
* gesponsorter Link