Tasuchentwicklungen (Pokemon Y)

Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pokedex da ich Laschokin, Scherox und Porygon 2 benötige. Den King Stein für Laschoking und den Mettalmantel für Scherox habe ich da also bitte helft mir. Das Up-Grade für Porygon habe ich nicht wäre also nett wenn jemand sagen könnte wo ichs finde. Wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt einfach euren Friendcode unter diese Frage.
Ich adde euch dann und schreiben euch meinen Friendcode.
Und BITTE keine Trolls oder dergleichen. habe schon oft solche Geschichten gelesen -_-

Frage gestellt am 08. Mai 2018 um 14:09 von 1234(zelda-gamer)5678

4 Antworten

Falls sich bis morgen keiner meldet, helfe ich dir gerne, heute hätte ich leider erst ab 23:30 Uhr Zeit, ist wahrscheinlich zu spät?

Up-Grade gibt es erst nach Abschluss der Story. Am Kampfbaum für 32 GP; und wohl eines im Aether Haus auf Route 15, nach Rainbow Rocket.

Ich habe mal über Wundertausch eins bekommen, das können wir gerne verwenden, falls es gecheatet ist könnte es aber sein, dass es nicht funktioniert


Falls du mir das Porygon kurz leihen könntest um ein Ei zu machen, oder wenn du mir ein Ei geben könntest wäre das natürlich super. Ist aber keine Voraussetzung für meine Hilfe.

Antwort #1, 09. Mai 2018 um 13:38 von Flom

Tut mir leid, ich habe gerade erst gesehen dass du die Frage bei Y gestellt hast. Das hab ich überlesen. Da gibt es natürlich keinen Kampfbaum. Ich überprüfe heute Abend mal meine alte X Version, ob ich da auch noch ein Up-Grade habe habe.

Antwort #2, 09. Mai 2018 um 13:50 von Flom

Laut Poke-fans gibt es das Up-Grade im Batika City Kampfhaus für 32 GP

Antwort #3, 09. Mai 2018 um 13:52 von Flom

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Up-Grade habe ich leider keines. Aber bei den Entwicklungen helfe ich dir trotzdem.
Porygon brauche ich keines.

Mein Freundescode ist 3050-8667-5861

Antwort #4, 09. Mai 2018 um 23:10 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link