Wo ist mein Sternenstaub? (Schlumpfdorf)

Seit ein paar Tagen habe ich gerade mal noch 200 Sternenstaub. So um die 20000 Sternenstaub sind einfach verschwunden. Holz, Steine u.s.w. ist alles normal. Wie kann ich die denn wiederholen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG Uschi59

Frage gestellt am 08. Mai 2018 um 16:42 von uschi59

2 Antworten

uschi59 sagt "Danke!"
Du kannst dein Spiel auf einen Zeitpunkt recovern, als der Sternenstaub noch da war, dabei verlierst du allerdings alle Änderungen, die du nach diesem Zeitpunkt gemacht hast und alles was du in der Zwischenzeit möglicherweise gekauft oder gewonnen hast. Zum Recovern klickst du im Spiel unten links, dann auf Optionen, Spielstände, lokale Speicherdateien. Du kannst dort die Speicherdateien nach Datum anklicken und eine Vorschau sehen. Leider wird in der Vorschau der Sternenstaub nicht angezeigt. Du musst also ausprobieren. Leider kann man täglich nur dreimal recovern. Wenn das alles zu keinem brauchbaren Ergebnis führt, kannst du auch auf den aktuellen Spielstand wiederherstellen.

Antwort #1, 08. Mai 2018 um 21:44 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Morgen Sky1 , vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es mal versuchen und melde mich dann noch mal.
LG Uschi59

Antwort #2, 09. Mai 2018 um 06:05 von uschi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link