Bogen/Material cheaten/finden; Mod "Project AHO" (Skyrim Special Edition)

Hallo allerseits,
Ich spiele mit einer Mod, Project AHO, und da gibt es einen Bogen, den man sich schmieden kann: Aetherium Telvanni Bow. Den will ich haben, und habe auch alle nötigen Zutaten, bis auf eines: 10 "Tel And Crust", eine Art Baumrinde. Ich habe aber nur 4 davon, und keine Ahnung mehr, wo ich die her habe. Ich habe also versucht sie durch Cheaten zu duplizieren. Ging nicht.

Compiled script not saved!
player.additem ff001bdc 10
Invalid inventory object 'ff001bdc' for parameter ObjectID.

Das komische ist auch, dass alle 4 Tel and Crusts die ich habe, jeweils unterschiedliche ID's haben.
Wie ich das sehe gibt es nun drei Möglichkeiten:
Erstens waren vielleicht die 4 ID's die ich durchprobiert habe falsch und es gibt eine universelke richtige. Wisst ihr, wie man die rauskriegen könnte?
Zweitens könnte ich mir vielleicht den Bogen direkt cheaten, aber wie kommt man an die ID von etwas, das als Item nicht existiert, und nur in der Schmiede angezeigt wird? Geht das überhaupt?
Drittens, vielleicht doch rauskriegen wo das natürlicherweise vorkommt. Ich habe aber mehr oder weniger das ganze Mod-Teritorium (spielt in einer Dunkelelfenstadt, die auf einer Zwergenruine errichtet wurde) abgesucht, ohne fündig zu werden. Falls ihr zufälligerweise die gleiche Mod spielt: Wisst ihr, wo man dieses Item findet?

Frage gestellt am 09. Mai 2018 um 15:30 von gorthaur

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link