FF X - Steam - Zurück von Tempel Remium - Chocobo verschwunden (FF X)

HI
Hab das Problem, war gerade im Chocobo Race und bin dann zurück in die Stille Ebene.
Doch das dumme gelbe Federvieh is abgehaun, der steht nicht mehr auf diesen kleinen Platto.
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen um weiterspielen zu können?

Frage gestellt am 09. Mai 2018 um 18:30 von xX-AKEMI-Xx

5 Antworten

Ich bin gerade das 1 mal in der stillen ebene und hab das Flugschiff noch nicht, fals das relevant sein sollte.

Antwort #1, 09. Mai 2018 um 18:35 von xX-AKEMI-Xx

Der Verleiher ist in der Stillen Ebene unterwegs.
Wenn du den Fixpunkt freischalten willst, die Reitschule auf 3 abschließen oder später nochmal mit dem Luftschiff wiederkommen.

Antwort #2, 10. Mai 2018 um 09:41 von Rondarius

Sry Rondarius, du hast die Frage nicht gelesen ich bin bereits in Remium, wie du sagtest "Wenn du den Fixpunkt freischalten willst" ich komme aber ohne den Vogel da nicht mehr vom Berg runter.
die Chars können leider nicht über Klippen springen.

Antwort #3, 10. Mai 2018 um 14:47 von xX-AKEMI-Xx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
xX-AKEMI-Xx sagt "Danke!"
Wenn ich mich richtig erinnere, kann dich in diesem Fall immer einer der Chocobos am Tempel zurückbringen.

Und wenn doch nicht, nen Savegame davor laden und diesmal warten bis das Luftschiff freigeschaltet wurde.

Antwort #4, 11. Mai 2018 um 10:57 von Rondarius

nurf geht wohl nich anders.
"Und wenn doch nicht, nen Savegame davor laden und diesmal warten bis das Luftschiff freigeschaltet wurde."
Muss ich doch die ganze Stille Ebene noch mal machen.

Antwort #5, 11. Mai 2018 um 15:32 von xX-AKEMI-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link