Wuffels mit Tempomacher. (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo ich suche eine Wuffels mit tempomacher wenn mir das einer tauschen könnte würde ich mich sehr freuen. MfG. Loska

Frage gestellt am 10. Mai 2018 um 10:29 von Obito_Uchiha__94

9 Antworten

Ich hätte ein Wuffels-Ei mit Tempomacher (kann ich natürlich auch vorher ausbrüten) männlich und Zaghaft. Silberblick, Biss, Feuerzahn und Donnerzahn.

Mein Freundescode ist 3050-8667-5861

Was du mir dafür gibst, ist mir egal

Antwort #1, 10. Mai 2018 um 16:48 von Flom

Hallo ich habe dir grade eine Freundschaftsanfrage geschickt :) musst nur sagen was du haben willst ?

Antwort #2, 10. Mai 2018 um 17:01 von Obito_Uchiha__94

Was du mir gibst ist mir egal.
Nur das mit der Freundschaftsanfrage versteh ich nicht, wo finde ich die?

Ich kenne nur die Methode, das du meinen Freundescode eingibst und ich dann deinen, aber den habe ich ja noch nicht ?

Antwort #3, 10. Mai 2018 um 17:13 von Flom

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
3583 3662 7914

Hab das lange nicht mehr gemacht

Antwort #4, 10. Mai 2018 um 17:18 von Obito_Uchiha__94

Hat geklappt, mein Charakter heißt Flo

Antwort #5, 10. Mai 2018 um 17:22 von Flom

Super schickst du mir ne Anfrage zum tauschen?

Antwort #6, 10. Mai 2018 um 17:25 von Obito_Uchiha__94

Super ich bedanke mich:)

Antwort #7, 10. Mai 2018 um 17:28 von Obito_Uchiha__94

Keine Ursache, schönen Feiertag noch

Antwort #8, 10. Mai 2018 um 17:29 von Flom

Danke gleichfalls :)

Antwort #9, 10. Mai 2018 um 17:30 von Obito_Uchiha__94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link