Optionale Quests, rotes Symbol? (Monster Hunter - World)

Hallo Community.

Ich bin verwirrt. Ich bin bei MHW grad dabei die optionalen Quests abzuschließen/freizuschalten. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht welche mir noch fehlen und da ist mir aufgefallen, dass mir viele Quests zur Spezialarena fehlen, auch niedrigrangig. Obwohl ich jedes Monster mindestens einmal getötet/gefangen habe. So, wie komme ich da jetzt an die restlichen Quests ran und was bedeutet dieses komische rote Symbol neben dem Namen der Spezialarena-Quests?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2018 um 13:45 von MagicGirl97

3 Antworten

Probiere einfach die Monster nochmal zu fangen und schau dann genau nach, ob die Quests dann gleich darauf erscheinen.

meinst du dieses Monsterkopfsymbol links neben dem Questnamen?
http://gamona-images.de/753242/d45995f08cb1cc16...
steht normalerweise glaube ich einfach für eine Jagdquest. Die symbole stellen nur die Art der Quest dar.

Antwort #1, 10. Mai 2018 um 14:17 von Wowan14

Ja okay da muss ich wohl durch xD
Nein das meinte ich nicht. Bei den Spezialarena-Quests ist so ein Symbol nochmal neben dem roten Kopf.

Antwort #2, 10. Mai 2018 um 17:30 von MagicGirl97

ich habe mal gegoogelt und anscheinend bedeutet dies das es einfach eine spezialarenaquest ist, zumindest laut einem. Wurde nicht sonderlich groß gefragt.

Antwort #3, 10. Mai 2018 um 18:47 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link