wurde grundlos gebannt (GTA 5)

wieso wurde ich gebannt ich habe nichts getan ich komme online und aufeinmal steht da das ich gebannt wurde wie kann ich es beheben und wird mein acc. jetzt gelöscht ?

Frage gestellt am 10. Mai 2018 um 15:49 von tobiasss

1 Antwort

Grundlos wird eigentlich niemand in Videospielen gebannt. Einen Grund muss es immer geben und dieser wird meistens in der "Bann-Mitteilung" genannt. Sei es z.B. Hacking, unerlaubtes Multiplayer-Modding, anstößiges Verhalten im Multiplayer-Modus etc.

Ich habe allerdings schon von Fällen in GTA V gehört, wo Spieler gebannt wurden, die von Moddern Unsummen an Geld (im Multiplayer-Teil) bekommen haben. Hast du Geld bekommen?

Vielleicht hast du Glück und wurdest nur temporär gebannt. Wie gesagt, diesbezüglich einfach mal die "Bann-Mitteilung" lesen. Wenn du dauerhaft gebannt wurdest, ist eine Entbannung des Accounts ein Ding der Unmöglichkeit. Aber du kannst dich ja mal an den Rockstar-Support wenden.

Allerdings wird dein Account nicht gelöscht. Den Singleplayer-Teil solltest du nach wie vor ohne Komplikationen spielen können.


Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #1, 10. Mai 2018 um 16:06 von maximilian3394w

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link