Sims sterben nicht (Die Sims 4)

Hallo
Ich habe in meinem Haushalt 2 Sims die ich nicht mehr möchte :D Hab sie eingesperrt und wollte sie verhungern lassen. Doch als sie beide bei 0 Minuten waren, fing der Countdown wieder bei 24h an und sie leben immer noch...Habe auch versucht sie mit Cheats zu töten, aber die funktionieren auch nicht (nicht einmal motherload geht).
Habe ich etwas falsch gemacht oder müsste ich etwas beachten ?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)

Frage gestellt am 12. Mai 2018 um 12:03 von tiny_tini

1 Antwort

1) um Cheats zu verwenden muss man zuerst: testingcheats true eingeben
motherlode (ohne a) ist ein Geld-Cheat für 50.000

2) Muss es Tod sein?
Ich spiele auf der Playstation 4, wenn ich das Spiel geladen habe und einen Haushalt wählen soll, kann ich am oberen Rand: Haushalte verwalten wählen. Da kann man Sims einfach in einen anderen Haushalt verschieben.

3) Muss es ein Cheat sein?
Wenn du z.B eine Kuhpflanze züchtest und sie 12 Stunden nicht fütterst, versucht sie einen Sim zu fressen. Wenn sie es schafft bekommst du sogar noch eine Belohnung.

4) Soll es doch ein Tod durch Cheats sein, hast du eine große Auswahl:

http://sims-online.com/sims-4-game-info/sims-4-...

Antwort #1, 12. Mai 2018 um 15:29 von Flom

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Angebote

Amazon Prime Day 2018: Die besten Angebote

Endlich ist es wieder soweit. Heute um 12 Uhr beginnt der Amazon Prime Day. Bis Dienstag, den 17. Juli 2018 um 23:59, k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link