Reise in die Vergangenheit ? (Two Worlds)

Hallo Zusammen,

auf Google konnte ich nichts dazu finden, also frag ich mal hier. Ich zocke derzeit Two Worlds, bin quasi schon durch und durchweg OP. Jetzt hab ich in Qudinar den Kollegen Riraner Sleburald (Magier) angesprochen, welcher mir eine Reise in die Südsee..äh Vergangenheit für 2000 Gold anbietet. Ausprobiert, ich leuchte kurz und dann denk ich mir ob da noch mehr kommt. Dann schau ich auf meine Skills und ich habe 30 Parameterpunkte und 30 Skillpunkte erhalten! Diesen Gag kann ich auch mehrmals in Anspruch nehmen - bis 90 gehts auf jeden Fall, bestimmt auch höher.

Kann mich jemand aufklären? Wo ist der Hacken? Ich habe über 1 Million Gold, kann das also 500 Mal machen, was dann 15.000 Punkte wären!

Frage gestellt am 14. Mai 2018 um 20:28 von ImmortalWarrior

2 Antworten

Edit: Sind doch "nur" 15 Skillpunkte (hatte vorher schon 15)

Antwort #1, 14. Mai 2018 um 20:31 von ImmortalWarrior

Hat sich schon erledigt. Ich kriege anscheinend meine Skillpunkte wieder und kann sie neu setzten. Ist auch ganz interessant, das Meiste hab ich durch Alchemie erhalten, könnte also alles bspw. auf Stärke setzen. Naja...

Antwort #2, 14. Mai 2018 um 20:41 von ImmortalWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link