Match Making Probleme auf der PS4 (Fortnite)

Guten Abend, wie viele euch schon wissen ist das Action Spiel ?Fortnite - Battle Royale? von Epic Games nicht unbedingt ein Spiel ohne Fehler und Bugs. Nun zu meinem Problem. Ich kann das Spiel immer ohne Problem starten und schaffe es auch immer in eine Lobby (alleine oder mit Freunden), doch wenn es jetzt darum geht ein Runde zu starten, komme ich immer in den Ladebildschirm, doch der Ladebalken taucht nicht auf, während meine Team Kollegen schon im Spiel sind, stecke ich immer noch in diesem Ladebildschirm fest und werde nach einer gewissen Zeit immer in die Lobby zurückgeschmissen mit der Fehlermeldung ?Your Connection to the host has been lost.? Dies passiert so ziemlich jedes mal und ich konnte bis jetzt keine Lösung im Internet finden. Deshalb meine Frage, ob jemand auch dieses oder ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dazu gefunden hat?
Bin dankbar für jede Antwort.
Freundliche Grüsse.

Frage gestellt am 16. Mai 2018 um 22:50 von rici31

keine Antworten

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link