Verschlossene Truhen (Conan Exiles)

He Leute mir sind ein paar Truhen aufgefallen die man nicht öffnen kann bzw. noch nicht laut dem Infotext wenn man es versucht.
Ab wann kann ich die öffnen und brauche ich dafür diese Dietriche die man von einigen Gegnern bekommt?

Danke schon mal ich finde dazu leider nix im Netzt bzw. auf Youtube gibt es zwar ein paar Videos dazu aber nur wo man die finden kann.

Frage gestellt am 19. Mai 2018 um 19:14 von BartJSimpson

1 Antwort

Von dem Riesen Alligator bekommst du zb einen Schlüssel für eine solche Truhe. Ist aber ein zähes Biest.. Und auch der Riesen Baum droppt glaube ich solch einen. Die Truhen sind meist auch gleich in der Nähe dieser Gegner

Antwort #1, 23. Mai 2018 um 21:15 von PinguLex

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Letzte Fragen zu Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan Exiles (Übersicht)
* gesponsorter Link