Schluss machen (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo alle zusammen, ich hab leider Wayne schon den Anhänger gegeben, ich hab zu ihm 4 1/2 Herze hab ca. 31 Tage nicht mehr mit ihm gesprochen, habe auch schon mit den Hass Geschenken versucht aber es werden einfach keine Herze weniger.? Kann mir da jemand helfen.? Und die Blumen Farbe ist hell grün.

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 00:20 von Farmi20

5 Antworten

Farmi20 sagt "Danke!"
Hi,
Also, du machst es schon richtig. Schenke Wayne immer weiter Hass- und sein Horror-Geschenk (Kokosnussmilch), damit seine Freundschaft abnimmt. Zusätzlich kannst du noch Witchie fragen, ob sie deinem Partner Streiche spielen kann.
Du musst allerdings darauf achten, dass du 1. Das Geschenk nicht einpackst
und 2. In der Zeit in der du die Freundschaft senken willst, an keinem Fest/Event teilnimmst, da diese FP zurückbringen.
LG
Mei2001

Antwort #1, 21. Mai 2018 um 00:32 von Mei2001

Hallo Mei2001, erstmal danke für deine schnelle Hilfe weißt du vielleicht auch wie ich Witchie fragen das Sie Wayne einen Streich spielt.?

Antwort #2, 21. Mai 2018 um 21:05 von Farmi20

Das weiß ich leider nicht genau. Du solltest, sofern du sie freigeschaltet hast, zu ihr gehen und sie ansprechen. Ob die Auswahl, den Partner einen Streich zu spielen, von einem Wochentag oder Wetter abhängt kann ich nicht genau sagen, und hab auch leider nichts dazu gefunden.
Ich persönlich spreche mit Witchie - außer an Festen - nie, da ich ihre Dienste nicht benötige - ich bin bereits mir Wayne verheiratet.

Antwort #3, 22. Mai 2018 um 06:57 von Mei2001

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Schade, hab auch im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Danke dir nochmal für deine Hilfe, ich wünsche dir und Wayne eine schöne Ehe. :)

Antwort #4, 22. Mai 2018 um 09:42 von Farmi20

Du musst Witchie eine feldfrucht aus Lulukoko übergeben am besten Sonntags da ist sie dafür bereit

Antwort #5, 07. Juni 2018 um 14:04 von Leonie90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link