Schwarzer Stein -Endgegner besiegt und dann passiert nix mehr!? (Darksiders 2)

Habe den Endgegner jetzt bereits zum 3 mal besiegt. Dann kommt die Sequenz, danach falle ich ständig in die Magma. Denn leider hängt der Gegner ewig an der Bruchstelle der Brücke fest! Habe auch versucht per schnellreise da weg zu kommen, aber geht während einer Mission nicht!?! Obwohl ich ihn besiegt habe? Schlüssel ist auch nicht vorhanden!

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 01:48 von Gnobs

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Der Event Pass kommt

Playerunknown's Battlegrounds: Der Event Pass kommt

Playerunknown’s Battlegrounds zieht nach und orientiert sich nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link