Problem mit Minecraft server (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit dem Mehrspieler Modus! Also ich klicke ich auf direkte Verbindung, gebe die Serveradresse von Hide and Seek ein und zwei Sekunden später komme ich NICHT auf den Server sondern er sagt mir einfach nur Verbindung Fehlgeschlagen! Meine Beste Freundin kommt da PROBLEMLOS rein! Wie ist das möglich? Ich möchte bitte eine Ausführliche Erklärung haben. HIIIIILLLLLFFFFFEEEE!

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 13:33 von SatsumaAuge3116

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link