Problem mit Minecraft server (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit dem Mehrspieler Modus! Also ich klicke ich auf direkte Verbindung, gebe die Serveradresse von Hide and Seek ein und zwei Sekunden später komme ich NICHT auf den Server sondern er sagt mir einfach nur Verbindung Fehlgeschlagen! Meine Beste Freundin kommt da PROBLEMLOS rein! Wie ist das möglich? Ich möchte bitte eine Ausführliche Erklärung haben. HIIIIILLLLLFFFFFEEEE!

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 13:33 von SatsumaAuge3116

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link