Wer hilft uns bitte? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo meine Tochter 8 Jahre hat jetzt Ultra sonne und Ultra Mond bekommen.
Sie ist ein Riesen wuffel und wolwerock Fan.
Sie möchte so gerne das zwielicht oder ein event wuffels da wir das nicht mehr bekommen können ist sie sehr traurig.Wer ist so lieb und brütet ein Ei aus bzw kann uns ein Ei schicken das sie den letzten wolwerock auch noch bekommt.
Vielen lieben Dank.

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 14:37 von DaniAmy

1 Antwort

DaniAmy sagt "Danke!"
hey :)

hätte ein ausgebrütetes event wuffels wenn ihr möchtet :)

einfach pn an mich wenn interesse besteht!

Antwort #1, 20. Mai 2018 um 20:12 von kles2323

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link