Savestände (Port Royale 2)

Hallo, ich möchte hier Savestände hochladen und eine Datei aus dem Hauptverzeichniss wo ich mit einem HEX-Editor die Werte für Schiffe und Betriebe geändert habe (mehr Baumaterial aber verkürzte Bauzeiten) das Linienschiff, Millitärfregatte und Kriegsgaleonen sind nun stärker und wendiger aber noch kaperbar. Ein MilltärKonvoi mit einem 5er Kapitän und ein Handelskonvoi mit 5er Kapitän und einige Betriebe sind bereits vorhanden. Ich würde dringend raten die geänderte Datei ins Hauptverzeichniss zu kopieren (macht aber sicherheitkopien) da die Konvois die die Betriebe beliefern mit Kriegsgalloenen und Milltärfregatten als Geleitschutz versehen sind, ansonsten fressen euch die laufenden Kosten (die sind auch geändert) den Kontostand leer. Nun die Frage wo kann ich hier die Daten hochladen?

MfG

Dreadnough

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 16:28 von Dreanough

2 Antworten

Eventuell klappt es über Facebook oder du versuchst es über ein anderes Portal.
Oder du setzt dich mal mit dem Betreiber direkt in Verbindung:
https://www.spieletipps.de/pages/imprint/

Antwort #1, 21. Mai 2018 um 19:09 von Rondarius

Naja wenn einer Interesse hat, kann er sich ja hier melden dann schick ich demjenigen das per E-Mail. Wird wohl weniger Umständlich sein...

Antwort #2, 05. Juni 2018 um 13:02 von Dreanough

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link