Wie kommt man an die zu hoch hängenden Plakate. (Far Cry 4)

Bei Far Cry 4, PS4 hab ich ein Großes Problem mit den Plakaten die so hoch hängen, dass man sie nicht vom Boden aus abreisen kann. Besonders bei den auf den Türmen, denn da kann ich nicht mal so eben einen Laster darunter fahren um sie zu erreichen. Wie kommt man da ran?

Frage gestellt am 20. Mai 2018 um 20:15 von Kingsgeier

1 Antwort

Kingsgeier sagt "Danke!"
Du kannst einen Molotovcoctail oder Feuerpfeile verwenden um die Plakate zu verbrennen. Du kommst nicht an sie ran um sie abzureissen aber verbrennen zählt auch.

Antwort #1, 20. Mai 2018 um 23:26 von Shingami

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link