Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP) (Conan Exiles)

Hallo wir haben gerade einen neuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wir sind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach neuen Leuten. Auf dem Server ist in der Woche PVE und am Wochenende PVP aktiviert. Wir wollen für ein gutes Klima sorgen in dem jeder gerne auf diesem Server spielt und auch gerne dort bleibt, dazu sind Regeln nötig die wir jetzt und in nächster Zeit erstellen und festigen werden. Bis jetzt sehen diese so aus.

-> Ganz klar, keine ernsthaften Beleidigungen also ein vernünftiger Umgang Miteinander.
-> Unter der Woche kein PvP, das heißt auch selbst wenn es möglich wäre, es zu unterlassen. (dazu zählen Bettrollen ebenso wie Kisten oder Öfen die nicht abgeschlossen werden können etc.) Jeder Clan kann für sich im Eventlog Prüfen welcher Spieler ihm was genau angetan hat und es einem Admin mitteilen.
-> kein wildes, sinnfreies Bauen ; ist vielleicht schwierig zu beurteilen aber ein einzelnes Fundament mitten in der Pampa hat da nix verloren und führt dazu das andere dort nichts bauen können (Wir verstehen das man als Clan seine Grenzen erweitern möchte und dulden dies auch, das heißt allerdings nicht das man es komplett darauf anlegt anderen das Aufbauen unmöglich zu machen.)
-> Strukturen mit lootbarem Inventar dürfen nur in der PvP Phase geplündert werden
-> und um eine spezielle Frage zu beantworten: was passiert mit den Solospielern? Wir wollen ein Klima schaffen in dem jeder gerne auf dem Server spielt und auch gerne hier bleibt. Auch für Solospieler soll das möglich sein.
-> Ebenso haben neue Spieler einen Welpenschutz. Es ist uns wichtig das neue Spieler nicht daran gehindert werden bei uns Fuß zu fassen. 
-> Events. Wenn der Server läuft und seine Stammspieler hat sind wir absolut nicht abgeneigt Events mit euch zu planen. (Zb den Bau einer großen Arena für PVP Events)
-> PvP beinhaltet zwei hauptsächliche Änderungen gegenüber PvE, Gebäude- und Spielerschaden. Beides wird Am Wochenende von Samstag Morgen 00:00 bis Sonntag Nacht 00:00 laufen. Wir werden auch hier versuchen für ein gutes Klima sorgen.
-> um diese Einstellungen zu ändern muss ich den Server jeweils Freitags und Sonntags kurz neustarten, dies könnte sich laut Aussage von G-Portal aber ändern sobald die eine Funktion implementieren mit der man zwischen verschiedenen Config Dateien switchen kann

Wir sind hier offen für Ideen und Vorschläge.

Die wichtigsten Änderungen im Vergleich zu den Standard Server Einstellungen:
- 2x XP
- 2x Ernte
- 0,5x Durst
- 0,5x Hunger
- 2x Ressourcen Respawn
- 0,7x Willen Brechen
- 0,7x Ausdauerverbrauch
- 40 Slots

Bei Fragen und Interesse zum Server meldet euch bei: Sibannac89 oder DasFlip

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 07:35 von Laske1989

keine Antworten

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Letzte Fragen zu Conan Exiles

  • Conan Exiles: Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP)

Conan Exiles

Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan Exiles (Übersicht)
* gesponsorter Link