Keine Gegner im Dungel und Vulkanbiom ! (Conan Exiles)

Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Conan Exiles Gekauft und fand auch alles super. Bis ich in das Dschungelbiom wollte dort stellte ich fest das kein einziger Gegner vorhanden war, auch keine Dungeons und die neue Religion Derketo fehlt vollständig im Game. Das selbe stellte ich auch im Vulkanbiom fest. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte.
Als kleine neben Info bei mir steht das Update 1.07 für das Spiel an kommen die Inhalte vielleicht erst damit. Erbitte um eine schnelle Antwort Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 10:41 von RoninLlewin227

1 Antwort

Ja du musst erstmal das Spiel vollständig updaten, dann dürften dort auch Gegner sein. Das kam ja alles erst nach Release ins Spiel.

Antwort #1, 23. Mai 2018 um 21:13 von PinguLex

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Letzte Fragen zu Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan Exiles (Übersicht)
* gesponsorter Link