Mission: Ungeahnte Macht (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo zusammen

Ich bin gerade in der DLC-Mission "Ungeahnte Macht" dabei, die Spezialtechniken durchzuprobieren.
Das gelang mir reibungslos bis zur Anforderung: "Probiere Spezialtechnik 'Laser-Hellebarde' von gewöhnlicher Riesenhoschi-Klinge mit Megalanze aus!".

Ich habe dabei 2 Probleme:
1. Der Begriff "Riesenhoschi". Das weicht zum ersten Mal von den sonstigen ab und ich hab so einen auch nach ca. 30 normalen und 20 seltenen Kernkristallen nicht resoniert bekommen.
2. Die Spezialtechnik 'Laser-Hellebarde' hat keine einzige Klinge im Repertoire! Weder gewöhnlich, noch seltene noch sonst welche, die ich nach ca. 110 SPielstunden bekommen hab. Auch nicht, wenn ich die Klingen mit Splittern modifiziert hab.

Was möchte das Spiel/Die Mission von uns da?

Danke und Gruß an alle, die auch dran knabbern... kraftw33rk

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 11:46 von kraftw33rk

1 Antwort

kraftw33rk sagt "Danke!"
Das Spiel möchte genau das was da steht.
Du musst die Technik "Laser-Hellebarde" einsetzten.
Diese besitzen die Lanzenkämpfer die etwas Dicker/Breiter gebaut sind.

Antwort #1, 21. Mai 2018 um 20:18 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link