Heiratsantrag abgelehnt, Gründe? (Story of Seasons)

Ich habe mir als Heiratskandidaten Misel ausgesucht und eigentlich alle Blumenevents gesehen (es lässt sich auch keins mehr triggern) und das Haus entsprechend vergrößert, deswegen kann ich mir nicht so recht erklären, warum mein Antrag immr noch abgelehnt wird. Habe ich etwas vergessen, dass ich noch erledigen muss? Ich komme von alleine leider nicht darauf und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 15:46 von nintendo24

1 Antwort

Hallo hast du das große bett schon?

Antwort #1, 14. Juni 2018 um 10:39 von Conni_britz

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link