Heiratsantrag abgelehnt, Gründe? (Story of Seasons)

Ich habe mir als Heiratskandidaten Misel ausgesucht und eigentlich alle Blumenevents gesehen (es lässt sich auch keins mehr triggern) und das Haus entsprechend vergrößert, deswegen kann ich mir nicht so recht erklären, warum mein Antrag immr noch abgelehnt wird. Habe ich etwas vergessen, dass ich noch erledigen muss? Ich komme von alleine leider nicht darauf und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 15:46 von nintendo24

1 Antwort

Hallo hast du das große bett schon?

Antwort #1, 14. Juni 2018 um 10:39 von Conni_britz

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link