Biete Server (Minecraft)

Hallo allerseits,

da ich mich in letzter Zeit so mäßig für Minecraft interessiere wollte ich einmal nachfragen ob jemand Interesse hat meinen Server zu verwenden.

Ich suche jemanden, der schon immer einen eigenen Minecraft Server leiten wollte, oder jemanden der schon einen hatte, jetzt aber über keinen root mehr verfügt. Und ja, ich suche eine Art Owner, der sich um alles kümmert, da ich wie gesagt nicht mehr wirklich viel Interesse habe.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir im Discord (wolf#6962), wenn sich niemand findet gammelt der Server einfach weiter vor sich hin.

Viele Grüße
Wolf

PS: Idealerweise meldest du dich gleich mit einer Vorstellung was für ein Server es werden soll bei mir, macht immer einen guten Eindruck wenn jemand eine Vorstellung von dem hat was er eigentlich will :-)

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 22:53 von iWolf

1 Antwort

Also wenn das Angebot noch steht würde ich diesen gerne übernehmen.
Ich habe dir eine Anfrage auf discord geschickt damit wir in ruhe über alle Einzelheiten reden können.

Lg Nebelgeist

Antwort #1, 19. Juli 2018 um 15:59 von Zombiegeneral

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link