Naturkautschuk Farmen (Nier - Automata)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht suche ich noch Naturkaztschuk für die Pods zum aufwerten.
Habe soweit alles andere und 8xNaturkautschuk, bloß wo ich ihn gefarmt habe weiß ich nicht mehr.
Brauche nur noch 2 Stück, weis jemand einen guten Ort wo man ihn farmen könnte da er ja selten ist. Im Waldgebiet finde ich schon mal nichts, hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?, Mfg

Frage gestellt am 21. Mai 2018 um 23:57 von spirit7

5 Antworten

Du kannst sie unter anderem beim Fabrikeingang finden (zwischen dem Transporter und den Türen der Fabrik, dann einfach neu laden wenn kein Erfolg) oder du wartest einfach ab bis du sie im Freizeitpark kaufen kannst (wenn die Bewohner dort zu Zombies mutiert sind, war glaube ich im dritten Spieldurchgang). für vieles rentiert es sich in dem spiel mit dem farmen zu warten und erstmal bis zum dritten durchgang zu kommen da man einiges dort kaufen kann und sich das nervige farmen spart.

Antwort #1, 22. Mai 2018 um 01:39 von Wowan14

Danke schon mal für die Hilfe.
Ich merke es selber, erster Run und schon Level 46, auch endlich die Dragonlanze auf Stufe 4 aufgewertet.
Brauche nur 2 Naturkautschuk damit ich wenigstens Pod A verbessern kann, hoffe ich kann ihn beim zweiten Durchgang auch so mit nehmen oder werden die Aufstufungen der Waffen sowie Pods zurück gesetzt.

Am Schluss wollte ich auch nicht mehr farmen bis ich auf einmal 4xReines Wasser bekam in der versunkenen Stadt.
Danke noch mal, werde gleich 2 Stück farmen und meinen ersten Pod aufwerten :), Mfg

Antwort #2, 22. Mai 2018 um 22:11 von spirit7

nein keine sorge es wird alles 1:1 übernommen, es geht null verloren.
wenn man 3 mal durch ist kann man ja auch über die Kapitelauswahl auch zu jedem Punkt im Spiel springen, ja selbst in den ersten oder zweiten Durchgang, daher wäre es komisch wenn da was zurückgesetzt werden würde. Die Pods brauchen meiner Meinung nach am längsten bis man sie aufstuft. sind ja auch spezieller als gewöhnliche waffen.

Antwort #3, 23. Mai 2018 um 00:08 von Wowan14

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?
Super danke das ist perfekt, freue mich schon endlich mit 9S zu spielen und endlich habe ich Pod A aufgewertet, der erste wahr mir wichtiger als die anderen da man ihm seit Anfang an besitzt, die anderen findet man ja erst später.
Da kann ich mich schon mal freuen da ich auch soweit alle Waffen haben die man im ersten Durchlauf bekommen kann die anderen kommen ja bald durch 9S und andere Nebenaufgaben.
Das mit der Kaiptelauswahl ist gut da kann man sehr schnell die anderen Ende freischalten bevor man immer von vorne anfängt, Danke dir noch mal für deine Hilfe :), Mfg

Antwort #4, 23. Mai 2018 um 15:27 von spirit7

Die beiden anderen Pods kann man ja alle schon früh holen soweit ich mich erinnere, eins ist ja in der wüste und der andere in der versunkenen Stadt.
ist zumindest hilfreich sie zu haben da man dadurch seine Programme bis Stufe 3 aufladen kann wodurch sie duetlich effektiver sind (zudem sind die Grundangriffe der beiden anderen anders, einer schießt einen laser statt schüsse und der andere ich glaube zielverfolgungsraketen)

Ja die Kapitelauswahl ist praktisch für alle Nebenaufgaben und Enden

Antwort #5, 23. Mai 2018 um 19:01 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)
* gesponsorter Link