Raritätenhändler in Taburasa (Zelda - Breath of the Wild)

Verkauft Gratian jedes Teil wirklich nur ein einziges mal und dann nie wieder?
Ich hatte nämlich meine DLC-Kleidungen verkauft, weil ich sie nicht brauchte/wollte und wusste, dass ich sie bei dem zurückkaufen kann, wenn ich es mir anders überlegen sollte. Nun hab ich aber festgestellt, dass er danach die Sachen nicht mehr im Angebot hat, auch nicht, wenn ich sie erneut verkaufe. Gut, dass ich vorher gespeichert habe, sonst wäre ich wohl angearscht.
Bleibt das denn so, dass er die Sachen danach nie wieder anbietet oder sind sie später wieder verfügbar zB nach einem Blutmond?

Danke

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 11:10 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link