Ganon besiegen ohne perfekten Block? (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo zusammen,

bin eigentlich mit dem Spiel durch, nur zu Ganon hab ich mich noch nicht getraut, da ich mich zu doof zum perfekten blocken anstelle.
Bei allen Tipps zu Ganon steht aber immer das man das können muss um in seiner zweiten Phase seine Schutzhülle zu knacken.
Kann man das nicht auch irgendwie anders? Denke da zum Beispiel an den Blitzkreis. Hat das schon mal einer ausprobiert?
Ach und nur der Vollständigkeit halber, ich kann auch nicht perfekt ausweichen. Wenn ich das mal zufällig doch hinkriege dann bin ich meistens so verwundert, dass ich erst mal blöd schau bevor ich einen Konter setzen kann. BIn bisher auch ohne sehr gut durch das Spiel gekommen. Aber jetzt vor Ganon mach ich mir schon Sorgen, da dieses "perfekt" irgendwas überall da immer so raus gehoben wird.

Kann mir einer von euch helfen?

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 13:12 von Madlady

1 Antwort

Generell erwarte nicht zu viel vom Bosskampf, ist nicht viel anders und sogar noch etwas leichter als die anderen vier Bosse.

Aber ohne blocken wirds nix. Mit Daruks Fähigkeit funktionierts auch ohne perfektem blocken aber das hat leider nicht genug Ladungen für den ganzen Kampf. Am besten ists du holst dir das Hylia Schild und übst mit Wächtern das Laser zurückfeuern denn ganau dafür braucht das perferkte blocken bei Ganon.

Weitrer Tipp: sammel ein paar Bananen und zerkoch fünf für den maximalen Angriffsboost. Kombinierst du das dann noch mit den richtigen Klamotten wie das Barbaren Set oder Grimmige Gottheit vom Majora-Link Amiibo plättest du Ganondoof in wenigen Minuten.

Antwort #1, 24. Mai 2018 um 15:50 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link