Warum bekomme ich für das Haus in Falkenring keine weiteren Missionen vom Vogt? (Skyrim)

Ich bin schon Thane(also der Jarl von Falkenring hat mir auch dieses Schwert gegeben) und muss noch die Missionen vom Vogt machen wenn ichs richtig verstanden habe.. Allerdings bekomme ich keine neuen mehr (oder ich weiß nicht wie) und die option das Grundstück zu kaufen gibt es auch nicht

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 16:46 von KeremRaccoon

1 Antwort

KeremRaccoon sagt "Danke!"
1. Hast du das Hearthfire-DLC? Wenn nicht, dann bekommst du das Grundstück nicht.

2. Wenn der Vogt keine Missionen hat, kann er dir auch keine geben.
Wenn im Questlog keine von ihm ist, musst du auch keine mehr machen.

Antwort #1, 22. Mai 2018 um 21:04 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link