Warum bekomme ich für das Haus in Falkenring keine weiteren Missionen vom Vogt? (Skyrim)

Ich bin schon Thane(also der Jarl von Falkenring hat mir auch dieses Schwert gegeben) und muss noch die Missionen vom Vogt machen wenn ichs richtig verstanden habe.. Allerdings bekomme ich keine neuen mehr (oder ich weiß nicht wie) und die option das Grundstück zu kaufen gibt es auch nicht

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 16:46 von KeremRaccoon

1 Antwort

KeremRaccoon sagt "Danke!"
1. Hast du das Hearthfire-DLC? Wenn nicht, dann bekommst du das Grundstück nicht.

2. Wenn der Vogt keine Missionen hat, kann er dir auch keine geben.
Wenn im Questlog keine von ihm ist, musst du auch keine mehr machen.

Antwort #1, 22. Mai 2018 um 21:04 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link