paar fragen (Stardew Valley)

1. weis jemand wo und zu welcher jahreszeit das palmenfosiel findet.
ich such schon 3 jahre ohne erfolg alles ab hoffe auf hilfe
2. wenn man nach der scheidung den schrein des vergessens nutzt um die
herzen neu aufzufüllen kann man da die jeweiligen herz events nochmal
sehen oder kommen die nicht noch mal.
3. ist es möglich in der schädelmiene auf lvl 1000 zu kommen wenn ja wie.
4. was macht ihr so um schnell viel geld zu machen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 16:51 von rerewolf

1 Antwort

1. Man kann es im Zundersaftwald, in der Wüste oder am Strand finden mit einer Wahrscheinlichkeit von je 1%. Jahreszeiten sind dabei völlig irrelevant.

3. Theoretisch ja, die Höhle hat kein Ende. Praktisch aber muss man dafür cheaten, indem man die Zeit stoppt oder indem man sich regelmäßig Steine ercheatet. Ohne Cheats könnte man es mit dem Herstellen von Treppen vielleicht auf Stufe 400 Schaffen, sehr viel mehr ist aber nicht drin, weil man dann wieder normal weiter klettern muss und das zu viel Zeit kostet um 600 Stufen an einem Tag zu schaffen, selbst mit viel Glück.

4. Die nach Jahreszeit besten Feldfrüchte anzubauen ist immer der schnellste Weg. Sobald man sie freigeschaltet hat und genug Saat durch Saaterzeuger hat, kann man aber auch auf uralte Frucht oder gar auf seltene Saat zurückgreifen. Und natürlich nicht vergessen, die Früchte weiter zu verarbeiten, z.B. in Wein, das erhöht den Preis teils enorm.

Alternativ gehen auch 100+ Trüffelschweine, aber wenn man sich die leisten kann, dann braucht man ohnehin kein Geld mehr.

Antwort #1, 14. Juli 2018 um 13:34 von MayaChan

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link