Neue Zwischenregatta (Township)

Hallo.
Hat jemand ne Ahnung ob die Aufgaben in der Wertung gelöscht werden wenn man eine Truhe löscht in der schon eine oder zwei Aufgaben erledigt sind?
Wir verstehen irgendwie alle die Regeln nicht ???
Danke im Voraus für die Antwort

Frage gestellt am 22. Mai 2018 um 23:37 von MysticFalls

keine Antworten

Dieses Video zu Township schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Letzte Fragen zu Township

Township

Township
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Township (Übersicht)
* gesponsorter Link