Wie bekomme ich meine Sachen zurück (WWE 2K18)

Hi ich habe ein Problem und zwar ist mein spiel zurück gesetzt worden also so wie als ob man erst zum ersten mal installiert hat und Dan spielt ich habe das aber nicht gemacht und ich kann die Option wo man den Superstar die Kleider ändern kann nicht öffnen weiß da jemand was ich tun kann weil mein ganzer spiel erfolg ist weg.
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2018 um 18:24 von Calfay

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link