Season-Pass (The Division)

Hey,

Ich wollte mal wissen, ob sich der Season-Pass für The Division lohnt und was für Inhalt man dafür bekommt.

Vielen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2018 um 21:04 von duke222

1 Antwort

Hallo,

auch wenn die Frage etwas her ist, evtl. interessiert es aber auch andere die noch auf diese Frage stoßen werden.

Mit dem Season Pass schaltest du die Erweiterungen Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht inkl. neue Rüstungen, Waffen usw. frei - Also ich für meinen Teil habe es gekauft und bisher "fesselte mich" nur der Untergrund im Koop-Modus, da ich ungern PvP spiele wegen der Cheats, was bei The Divison zur Anfang echt ein Problem war (Darkzone).

Ob es sich für dich auch lohnt, musst du natürlich selber entscheiden. Ich kenne ja deine Vorlieben nicht ;)

Antwort #1, 07. September 2018 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link