Mission von Franklin wird nicht angeziegt (GTA 5)

Hey, also hab mit Trevor gleich nach der Story den Waagen geklaut und ihn zu sich nachhause gefahren (dann war seine Mutter weg), mit Michael habe ich auch gleich die Uboot Mission mit den Teilen suchen erledigt, aber die Mission gleich nach der Story mit Franklin habe ich nicht mehr. Ich weiß nicht wie sie heißt und finde keine SMS, Email, Point auf der Karte wo mir eine Mission angezeigt wird. kann mir vlt. einer helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2018 um 21:57 von drsahne

1 Antwort

Das mit dem Uboot und das mit Trevor sind alles Nebenmissionen.
Auch mit Franklin gibt es ein paar davon.

Hier findest du alle Missionen:

http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkl...

Außerdem solltest du die ganze Karte aufdecken, damit alle ? angezeigt werden.

Antwort #1, 23. Mai 2018 um 22:49 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link