Frage zu verbundener Arte-Serie (Tales of Xillia)

Hi :)
Ich hätte bei dem Spiel sehr gerne Platin aber es wird wohl an der Trophäe bezüglich der verbundenen Artes-Serien scheitern. Ich verstehe das irgendwie nicht. Die normalen verbundenen Artes bereiten mir keine Probleme aber bei den Serien setzt es aus. Habe bei der Serien-Chance noch nie eine hinbekommen obwohl mir das Prinzip klar ist.
Könnte mir vielleicht jemand ein konkretes Beispiel mit zwei Charakteren und den Artes sagen? Also welche Artes sich zu ner Serie verbinden lassen und was man da drücken muss?
Wäre echt mega hilfreich, hoffe jemand liest hier noch :D

Frage gestellt am 24. Mai 2018 um 12:24 von Xx_Kari_xX

4 Antworten

Jyde und Milla haben eigentlich viele Artes, die sich kombinieren lassen und die müsste man dann halt in Folge machen. Wenn aber gemeint ist, dass man für die Kette den Partner wechseln soll, dann bin ich da leider auch raus.

Antwort #1, 24. Mai 2018 um 12:29 von Chibi-Lina

Xx_Kari_xX sagt "Danke!"
Mit Milla und Jude sollte es am einfachsten gehen. Zudem kannst mit R2 bei den Artes sehen welche Verbindungen möglich sind. Dann müsste man normalerweise einfach im Grenzzustand die Artes aneinanderreihen und dadurch hast die Ketten soweit ich mich erinnere. Eigentlich sollte diese Sache ein leichtes sein, wäre ein Schande wenn die Platin an einer Bronzetrophäe scheitert. Zudem sollte man natürlich auch unterschiedliche verbundene Artes aneinanderreihen, nicht die gleichen damit die Kette klappt.
hier ein Beispielvideo:

eventuell die gleichen artes auch nutzen oder einfach es lernen. Ist wie gesagt eigentlich eine super einfache FUnktion im Spie und auch sehr wichtig natürlich.

Antwort #2, 24. Mai 2018 um 20:37 von Wowan14

Na jetzt wird mir mein Fehler klar ^^
Habe irgendwie immer das gleiche Arte benutzt anstatt verschiedene. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können dass das nicht als Serie zählt.
Vielen Dank, jetzt funktionierts :)

Antwort #3, 25. Mai 2018 um 11:58 von Xx_Kari_xX

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Gern geschehen ^^

Antwort #4, 25. Mai 2018 um 12:03 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link