Suche ein normales Wuffels! HILFEe (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hi Leute und zwar weiss ich dass man diesen Event wuffels schon lange nicht mehr bekommen kann, jedoch ist mir das eigentlich relativ egal ich möchte eigentlich nur ein Wuffels nicht diesen speziellen. Aber leider kann man den ja nicht so im hohen Gras schnappen. Deswegen wollt ich fragen ob ihn einer für mich züchten könnte? Wäre super lieb

Frage gestellt am 24. Mai 2018 um 17:15 von pokemonsuche

3 Antworten

Wuffels ist nichts besonderes man kann ganz regulär welche beim tenkarat hügel fangen

Antwort #1, 24. Mai 2018 um 19:25 von celtic

Was redest du da? Natürlich kann man Wuffels fangen. Das Event-Wuffels war nur besonders, weil es eine Fähigkeit hat, die es normal nicht haben kann und die es ihm ermöglicht, bei der Entwicklung die dritte Form anzunehmen.
Wenn du Wuffels schon gesehen hast, dann öffne den Pokedex und guck nach, wo man es findet oder google "Wuffels Fundort" wirst dich wundern, was man alles findet.

Antwort #2, 24. Mai 2018 um 20:37 von Chibi-Lina

kann dir wuffels geben sei es normal oder mit der event fähigkeit

Antwort #3, 01. Juni 2018 um 17:45 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link