Ressourcen einzigartig? (God of War (2018))

Hallo,
mir ist aufgefallen dass es gewisse Ressourcen relativ begrenzt zur Verfügung stehen. Zb die Drachentränen.
Sind solche Ressourcen, die nur bei gewissen Aktivitäten auftauchen, Rar gesät und kommen nur einmalig dort vor, oder ist das nicht von Bedeutung, da nur diese vorhandene menge an Speziellen Ressourcen von Nöten sind, Gegenstände herzustellen/zu verbessern?
Ich wollte eben jede Rüstung herstellen und alles bis auf das Maximum verbessern, doch würde mir das theoretisch ein Strich durch die Rechnung machen, wenn gewisse Ressourcen eben nur einmalig sind und ich "mit bedacht" Rüstungen verbessern/herstellen sollte.

Frage gestellt am 24. Mai 2018 um 18:53 von lelouchp

2 Antworten

Das dachte ich auch erst wegen des perfekten asgader stahls aber wenn man die walküren königin besiegt bekommt man die restlichen fehlenden exemplare

Bei den drachen Tränen ist es glaube ähnlich ich müsste jetzt lügen weil ich es nicht genau weiß aber man bekommt ja welche nach dem drachen bosskampf und kann welche bei dem toten drachen beim see der neun aufsammeln wenn ich mich jetzt nicht irre sind das 5 stück und mehr braucht man auch nicht

Wenn ich mich irre bitte korrigieren

Antwort #1, 24. Mai 2018 um 19:22 von celtic

Dieses Video zu God of War (2018) schon gesehen?
Ich denke auch, dass die vorhanden Ressourcen ausreichen, um die Sachen auszubauen.

Antwort #2, 31. Mai 2018 um 22:39 von Siththth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War (2018) (Übersicht)
* gesponsorter Link