Fehler bei automatischer Speicherung (Horizon - Zero Dawn)

Hallo,

immer wenn das Spiel nach einem Story abschnitt automatisch speichern will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 24. Mai 2018 um 19:01 von Kathigirl111

1 Antwort

Meine einzige Vermutung ist, dass die automatische Speicherung bei dir defekt ist. Probiere es mal in der Datenverwaltung deinen Automatische Speicherung spielstand zu löschen (und vorher optional zu sichern auf USB Stick oder so, falls das Spiel danach Probleme macht was ich bezweifle). Vielleicht geht sie dann wieder normal. Vergiss nur nicht selbst zu speichern vorher.

Antwort #1, 24. Mai 2018 um 20:23 von Wowan14

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn spieletipps meint: Wenn ein Spiel mit offener Spielwelt nach dreißig Stunden noch überrascht und kein Ende in Sicht stellt, wurde eine neue Ebene erreicht. Mehr davon, bitte! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link