Wo finde ich Gale's Haus? Harvest Moon Ds (Harvest Moon)

Hallo ich spiele seit kurzem wieder harvest Moon Ds und ich habe mich gefragt wie man die Angel bekommt,
als ich im forum mich informieren wollte kam immer "geh Samstag gegen mittag zu gale's haus" und deshalb wollte ich fragen wo das ist.
Danke im voraus :3

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 11:25 von MelloGerman

1 Antwort

MelloGerman sagt "Danke!"
Hallo ^^
Ich nehme einfach mal an du meinst das Haus von Galen. (Zumindest wird es im Spiel so bezeichnet)
Das Haus von Galen befindet sich ziemlich direkt unter dem Hof von Vesta.
Wenn du bei deinem hof logehst musst du folgendes tun:
1. Gehe die Steinstraße gerade nach unten und dann rechts über die Holzbrücke. Im neuen Kartenabschnitt gehst du dann sofort den Feldweg nach unten bis du wieder einen neuen Kartenabschnitt erreichst. Folge weiter dem Feldweg bis er zu einem Berg/Hugel kommt. An der Spitze des Berges/Hügels liegt das Haus von Galen.
Ich hoffe meine Antwort hilft dir ^^

Antwort #1, 25. Mai 2018 um 18:42 von Tiegerauge42

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link