Wie kann man es beheben? (Fortnite)

Hallo, ich wollte heute fortnite auf mein gaming pc installieren und spielen, aber wenn ich auf Royale battle klicke, kommt nach dem laden nur ein schwarzes Bildschirm, obwohl ich normalerweise in der Lobby sein muss.

Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 11:35 von deinvater86

1 Antwort

Versuche, Fortnite neu zu starten. Wenn das nicht nicht funktioniert, vielleicht neu installieren?

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 15:44 von CoolCheater0

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link