Wie kann man es beheben? (Fortnite)

Hallo, ich wollte heute fortnite auf mein gaming pc installieren und spielen, aber wenn ich auf Royale battle klicke, kommt nach dem laden nur ein schwarzes Bildschirm, obwohl ich normalerweise in der Lobby sein muss.

Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 11:35 von deinvater86

1 Antwort

Versuche, Fortnite neu zu starten. Wenn das nicht nicht funktioniert, vielleicht neu installieren?

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 15:44 von CoolCheater0

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link