Chemiker Feeney (Far Cry 5)

Hallo,
Ich muss in der Region von Faith noch den Chemiker Feeney töten, der ja auftauchen soll nachdem ich die 3 Bliss Felder verbrannt habe!

Der taucht aber bei mir nicht auf!
Liegt das daran das dass eine Aufgabe von Virgil war und der schon Tod ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 12:13 von GamerSteve

1 Antwort

Gegner und Ziele können in dem Game schnell durcheinander gebracht werden.
Haste die richtigen Felder verbrannt ?
Haste alle Missionen im alten Gebiet abgeschlossen ?
( Alle offenen Sidemissionen kann man nämlich noch abschließen )

Antwort #1, 25. Mai 2018 um 17:45 von Rondarius

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link