Ich bekomme keine Unterrichtsfragen mehr (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Ich habe jetzt schon auf vielen Seiten gesehen, dass man sich Hauspunkte verdienen kann indem man Unterrichtsfragen richtig beantwortet. Irgendwie bekomme ich aber gar keine Unterrichtsfragen gestellt... ich bin jetzt im ersten Schuljahr, 6. Kapitel, aber ich habe nur ganz am Anfang des Spiels 2 fragen gestellt bekommen; seitdem kommt gar nichts mehr. Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 16:12 von Elainable

1 Antwort

Du erhälst Unterrichtsfragen, wenn sie zur Aufgabe gehören, ansonsten eben nicht. Du hast garkeinen Einfluss darauf, ob eine Frage kommt oder nicht, das gibt das System vor.

Hauspunkte haben auch nicht wirklich mit den Fragen allein zu tun. Du erhälst für alle möglichen Aufgaben Hauspunkte. Was du als Preis für eine Aufgabe erhalten kannst, siehst du in der Regel bevor du sie beginnst mit "jetzt starten" - mach so viele Aufgaben, wie es geht. Versuche nicht unbedingt schnell alle Hauptaufgaben zu lösen um in das nächste Schuljahr zu kommen - mach auch viele Nebenaufgaben und sieh ruhig auch mal in die Klassen rein, ohne dass dir dort Aufgaben angezeigt werden. Bei Personen mit Ausrufezeichen über dem Kopf kannst du eine Aufgabe lösen - je länger die Zeitoption, desto größer der Preis. Oftmals kann man so zusätzliche Punkte für den Hauspokal sammeln und steigert damit auch die Werte für Empathie, Wissen etc.

Antwort #1, 25. Mai 2018 um 19:54 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Letzte Fragen zu Harry Potter - Hogwarts Mystery

  • Harry Potter - Hogwarts Mystery: Ich bekomme keine Unterrichtsfragen mehr

Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* gesponsorter Link