Seltene Dekorationen Farmen (Monster Hunter - World)

Wie oben schon beschrieben frage ich mich wie man am besten seltene Dekorationen Farmen kann z.b. Angriffsjuwel etc.

Vor dem Update mit kulve Taroth war es ja so das gehärtete Monster mit dem jägerrang 30 ja eine viel höhere chance hatten seltene Dekorationen zu droppen, während die Stufe 50 Quests ja besser für Helden und Krieger stromsteine waren.

Meine Frage ist diese Methode gleich geblieben weil ich habe das Gefühl dass nach dem großen Update diese seltenen Dekorationen nicht mehr so häufig droppen.

Wie sehr ihr das ?

Und danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 17:34 von samir1996

1 Antwort

T2 Untersuchungen haben immer noch die höchste Chance auf die besten Dekos. Dein Gefühl wird durch rng begründet.

Antwort #1, 26. Mai 2018 um 10:47 von Drumheller

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link