Rettungs Mission Höhle der Läuterung U14 (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo, Leute mein Name ist Jason und ich brauche dringend ein Rettungs Team ich bin in der Höhle der Läuterung U14 gestorben.
Der Code lautet jedenfalls --0YX=R-&+2THYJWSQXK1JJ4W07-N1O%NF6&5&97=666#PN7#%-+SC6PKPCTN6+O00M2WQHFFY&O4CF

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und ich hoffe sehr der Code stimmt weil eigentlich ist in dem Code gar kein O sondern so ein komisches zwei mal gekringeltes Ding von dem ich keine Ahnung habe was das sein soll aber ansonsten habe ich alles so abgetippt wie es im Code stand.
Falls noch fragen auf kommen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
Mit Freundlichen grüßen Jason

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 17:37 von JasonX253

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link