Harvest Moon DS: Zufriedenheit der Hühner steigt (noch) nicht. (Harvest Moon)

Hallo alle zusammen,
Ich habe in Harvest Moon DS nun seit knapp 50 Tagen (genauer seit 1. Winter und nun ist bei mir der 21. Frühling) 8 Hühner auf meinem Hof.
7 habe ich gekauft und 1 aus einem s-Ei gebrütet.
Ich habe folgendes Problem:
Ich streichle meine Hühner täglich! (außer bei einem Sturm)
Leider schaffe ich selten die für ein rotes Herz erforderlichen 9.000 Punkte. Deshalb haben meine Hühner nach dem streicheln meistens ( aber nicht immer) ein grünes Herz statt einem roten.
Ich lasse sie jeden Tag (außer bei Regen oder Sturm) draußen ihr Futter suchen.
Und trotzdem legen sie alle immer nur s-Eier.
Sollten das nicht so langsam mal m-Eier werden?

Vielen Dank im voraus und Grüße ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 18:35 von Tiegerauge42

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link