Gibt es den Fisch Goldensetzling als "Riesige" Variante? (Monster Hunter - World)

Ich habe alle Fische bis auf den Goldensetzling und den Gourmet Thun als "Riesig" gefangen.

Gibt es diese auch als Riesige Variante?

Falls jemand weiß ob vom Petricant, der seltene Fisch für die Trophäe eine Riesige Version existiert, würde mich das auch interessieren.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2018 um 22:04 von FitMan

4 Antworten

Wenn Goldenfry auf deutsch der Goldensetzling ist, dann ja. Gourmet Thunfisch gibts auch in groß.
Petricant weiß ich nciht aber ich denke nicht

Antwort #1, 26. Mai 2018 um 04:07 von Wowan14

Richtig Wowan, vom Petricant gibt es keine größere Version.

Antwort #2, 27. Mai 2018 um 07:36 von Lufia18

Woher habt ihr die Information das keine große Version vom Pertricant ins Spiel programmiert ist. Hab nochmal gesucht aber nichts dazu gefunden.

Antwort #3, 29. Mai 2018 um 20:51 von FitMan

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Eben weil du dazu nichts gefunden hast, ist das schon Beweis genug.
Würde es einen solchen Fisch geben, hätte inzwischen jemand gesagt, dass er ihn fand oder es gäbe dazu irgendwelche Infos auf Seiten, die sich mit dem Spiel beschäftigen.

Antwort #4, 31. Mai 2018 um 11:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link