Baumfrüchte für Lulukoko? (Story of Seasons - Trio of Towns)

N' Abend habe ein Problem, um den nächsten Rang von Lulukoko (müsste glaube A sein)zu meistern muss ich was mit 50 Baumfrüchte und 50 Blumen die da heimisch sind machen. Ich habe es schon mit selbst geernteten Früchten vesucht,die zu verschicken aber das ging nicht und selbst gehäufte Fehlfunktion bei meiner Freundin klappt das auch nicht weiß jemand wie man das machen soll sodass es auch 100% funzt? Danke

Frage gestellt am 26. Mai 2018 um 00:13 von hidan23

3 Antworten

Hi,
Den letzten Teil mit der gehäuften Fehlfunktion deiner Freundin habe ich nicht ganz verstanden. Aber ich versuche trotzdem zu helfen.
Im Regelfall musst du bei diesem Stadtrang die Früchte und Blumen ernten, nicht verschicken.
Woher die Samen kommen, kannst du im Menü deiner Tasche sehen.
Dann einfach viel von den Blumen anbauen und von den angepflanzten Lulukoko Bäumen Früchte ernten und schon hast du die Aufgabe erledigt.
LG
Mei2001

Antwort #1, 26. Mai 2018 um 11:54 von Mei2001

Hi,
Wie Mei2001 schon sagte, sind mit den Früchten für die Aufgabe Baumfrüchte gemeint. Folgende Bäume und Blumen erfüllen die Bedingungen der Aufgabe:
Bäume:
- Kiwi
- Zitrone
- Litschi
- Orange
- Mango
- Sternfrucht
- Kokosnuss
- Banane
- Kakao
Blumen:
- Hibiskus
- Frangipani

Man kann die Blumen nur im Sommer anbauen. Gleichermaßen tragen die Obstbäume auch nur im Sommer Früchte. Falls du den Keller bereits freigeschaltet hast durch die Farmaufgaben, dann solltest du einen der 3 Räume mit der Sommersonne auf Sommer einstellen und die Blumen und Obstbäume dort pflanzen. Hilfreich ist auch der Dünger, der die Anzahl der zu erntenden Produkte erhöht.

LG

Antwort #2, 26. Mai 2018 um 13:03 von Akatsuki_Hime

Danke für eure schnellen Antworten. Sorry im unteren Teil ist ein Fehler da wollte ich eigentlich schreiben das selbst gekaufte Früchte nicht gehen und habe das Komma vergessen zum Übergang zu meiner Freundin die das gleiche Problem hat.Was daran lag das es schon ziemlich späht gewesen ist und ich müde gewesen bin.

Antwort #3, 26. Mai 2018 um 15:18 von hidan23

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link