Verteidigungstürme (CivCity: Rom)

Wie kann ich Türme bemannen?
Diese bekommt man ja im späteren Verlauf des Spiels. Ich möchte nun wissen, ob bzw wie ich diese "besetzen" kann mit Verteidigungstruppen da sie ja ohne nutzlos sind.
Kann sie zwar bauen aber da sind keine Truppen drauf..

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 26. Mai 2018 um 17:34 von Patrick8718

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CivCity: Rom

CivCity: Rom

CivCity: Rom 70
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CivCity: Rom (Übersicht)
* gesponsorter Link