Verteidigungstürme (CivCity: Rom)

Wie kann ich Türme bemannen?
Diese bekommt man ja im späteren Verlauf des Spiels. Ich möchte nun wissen, ob bzw wie ich diese "besetzen" kann mit Verteidigungstruppen da sie ja ohne nutzlos sind.
Kann sie zwar bauen aber da sind keine Truppen drauf..

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 26. Mai 2018 um 17:34 von Patrick8718

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CivCity: Rom

CivCity: Rom

CivCity: Rom 70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CivCity: Rom (Übersicht)
* gesponsorter Link