Verteidigungstürme (CivCity: Rom)

Wie kann ich Türme bemannen?
Diese bekommt man ja im späteren Verlauf des Spiels. Ich möchte nun wissen, ob bzw wie ich diese "besetzen" kann mit Verteidigungstruppen da sie ja ohne nutzlos sind.
Kann sie zwar bauen aber da sind keine Truppen drauf..

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 26. Mai 2018 um 17:34 von Patrick8718

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CivCity: Rom

CivCity: Rom

CivCity: Rom 70
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CivCity: Rom (Übersicht)
* gesponsorter Link