Wie kann man den Schnellauswahlring in der PS4 Version individuell neubelegen? (Conan Exiles)

Wie in der Überschrift beschrieben möchte ich wissen wie man den Schnellauswahlring in der PS4 Version individuell neubelgen kann.

Ich habe mir im Spiel ein paar Fundamente für mein Haus gecraftet. Nur kann ich sie nicht benutzen da der Schnellauswahlring schon automatisch voll belegt ist mit z.B. Schwert, Bogen und Essen. Kann man den Schnellauswahlring in der PS4 Verion irgendwie neubelegen?

Frage gestellt am 26. Mai 2018 um 22:23 von NekuNiwa

2 Antworten

Du musst auf das jeweilige item, welches du auf den schnellauswahlring legen möchtest, im Inventar drauf gehen, dann L1 drücken, der Ring öffnet sich und dann gehst du auf die Sache die du ersetzen möchtest und drückst X

Antwort #1, 29. Mai 2018 um 09:47 von PinguLex

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?
Mit den derzeitigen Servern geht das oft nicht. Einfach im Inventar einen neuen Gegenstand markieren und l1 drücken und den alten Gegenstand überschreiben.

Antwort #2, 01. Juni 2018 um 03:47 von krihypha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Letzte Fragen zu Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan Exiles (Übersicht)
* gesponsorter Link