Wieso laden meine Mods nicht mehr? (Minecraft 1.7.10) (Minecraft)

Ich habe schon Ewigkeiten erfolgreich auf der Minecraft 1.7.10 mit Mods gespielt, doch seit dem Ich versucht habe eine Neue Mod zu Installieren laden die Mods nicht mehr. Ich öffne Minecraft Forge auf der 1.7.10 starte das ganze und dann steht da ,,Drei Mods geladen'' und das obwohl mindesten 15 geladen werden müssten. Ich verstehe es nicht mehr.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 27. Mai 2018 um 10:02 von poke2108

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link