Wieso laden meine Mods nicht mehr? (Minecraft 1.7.10) (Minecraft)

Ich habe schon Ewigkeiten erfolgreich auf der Minecraft 1.7.10 mit Mods gespielt, doch seit dem Ich versucht habe eine Neue Mod zu Installieren laden die Mods nicht mehr. Ich öffne Minecraft Forge auf der 1.7.10 starte das ganze und dann steht da ,,Drei Mods geladen'' und das obwohl mindesten 15 geladen werden müssten. Ich verstehe es nicht mehr.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 27. Mai 2018 um 10:02 von poke2108

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link