Unbesiegbare Liebe | Morgenhortensie (Xenoblade Chronicles 2)

Ich komme bei der Quest leider nicht wirklich weiter. Zwar habe ich schon nachgesehen wo ich die Dinge angeblich sammeln kann, aber bis jetzt habe ich die Morgenhortensie einfach noch nicht gefunden. Dabei würde ich die Quest wirklich gerne abschließen.

Frage gestellt am 27. Mai 2018 um 12:35 von BlackVal

1 Antwort

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 16:21 von Cabasdan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link