Unbesiegbare Liebe | Morgenhortensie (Xenoblade Chronicles 2)

Ich komme bei der Quest leider nicht wirklich weiter. Zwar habe ich schon nachgesehen wo ich die Dinge angeblich sammeln kann, aber bis jetzt habe ich die Morgenhortensie einfach noch nicht gefunden. Dabei würde ich die Quest wirklich gerne abschließen.

Frage gestellt am 27. Mai 2018 um 12:35 von BlackVal

1 Antwort

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 16:21 von Cabasdan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link